Pinterest

Follow Me on Pinterest

Tuesday, February 28, 2012

Power breakfast


Oh yes, I am a Starbucks junkie.

But I have to admit, I have become much better... I used to go there about 4 times weekly.

Now I'm down to just every once in a while, not even weekly.

This morning's treat:

Skinny Vanilla Latte and Perfect Oatmeal...

Yum!

2 comments:

  1. Oh, Oatmeal, sowas gibt es bei Starbucks in den USA? Hier leider nicht, würde ich gerne probieren. Habt ihr auch Matcha Latte in den USA? Den gabs immer in Asien...bitter sweet memories...Wobei, sweet ist genau das Stichwort, denn eigentlich ist mir Starbucks viel zu süß. Mir fällt immer mehr auf, dass die Deutschen kein süßes Volk sind. Die Süßigkeiten anderer Ländern, sei es USA (ich sag nur: mega süße und fettige Cupcakes, Asien (gebackene Banane, frittierte Teigtaschen) oder Südeuropa (Dulce di Leche), alle lieben es süß. Wie sieht es bei dir, als "Weltenwanderin" aus? Süß wie die Deutschen oder süß wie die Amis? ;-)
    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Miss Jenny :)Oh ja, es gibt hier seit einiger Zeit Oatmeal bei Starbucks, und auch bei McDonald's, ich find's super lecker und es ist auch mal eine gesunde Abwechslung :) Und den Matcha Latte gibt's hier auch, der heisst hier Green Tea Latte und ist mein Lieblingsdrink bei Starbucks! Den bestelle ich garantiert zu 90% wenn ich dort bin! Uebrigens bestelle ich mir meine Starbucks oft ungesuesst und mach mir dann nachher selber was rein, oder frage halt nach weniger Zucker oder Suessstoff. Allerdings mag ich meine Drinks meist eigentlich schon recht suess - da bin ich Seelenverwandtin mit den Amis und den Asiaten, aber wenn's um Kuchen geht, dann kommt bei mir die Deutsche voll und ganz heraus - ich mag's nicht so suess!! Also lieber einen nicht so suessen Kuchen essen... und dabei was suesses schluerfen :)
    Liebe Gruesse zurueck!

    ReplyDelete

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...