Pinterest

Follow Me on Pinterest

Wednesday, July 11, 2012

My June Birch Box

A while ago I stumbled across the monthly Birch Box subscriptions and signed up to receive my little beauty finds in the mail. What the heck... for $10 a month including shipping, I thought I'd try it out!

Well, here it finally is, my June Birch Box content! It arrived safely at my house about two weeks ago, and I even had time to grab my camera and take pictures of everything as I was opening the box. I already loved the bright pink box in the mail :)

Vor einer Weile bin ich auf die monatliche Beauty Abo von Birch Box aufmerksam geworden und habe es einfach mal bestellt. Für $10 pro Monat (inkl Porto) kann's doch nicht schaden, oder nicht?

Und jetzt kann ich Euch endlich mal zeigen, was in meiner Juni Birch Box drin war! Sie ist vor ca. 2 Wochen heil bei mir zu Hause angekommen und ich hatte sogar Zeit meine Kamera zu schnappen und beim öffnen Fotos zu machen. Die schöne Box in knallpink gefiel mir auf Anhieb :)




BTW you won't see many beauty posts from me here! At least I can't envision myself doing a lot of that, but you never know what will float my boat in the future :) It might be hair coloring products as my grey hairs have been sprouting all of a sudden and they are REALLY visible when you have black hair! That's so sad :(

Uebrigens werdet Ihr hier wohl nicht so viele Posts über Pflegeprodukte, Make Up usw von mir sehen. Auf jeden Fall kann ich mir das nicht vorstellen, aber wer weiss was mich so in der Zukunft bewegen wird, nicht wahr? :) Vielleicht sollte ich lieber über Haarfarben aus der Tube berichten, da ich ganz plötzlich immer mehr graue Haare auf meinem Schopf finde. Und bei meinen schwarzen Haaren, sieht man sie leider SEHR deutlich! Wie traurig :(


Everything about the packaging was already cute and pretty, including the plain brown Kraft Paper box with the pink logo.

Die Verpackung war echt niedlich, zuerst alles in knallpink und dann hält man so eine schöne Naturfarbene Box mit dem pinken Logo in der Hand.



I was trying to get a peak online to see what June's content would be about, but I couldn't find anything. Or maybe I was the only one who couldn't find it? June apparently appealed to the Jet Setter Girl's heart.

Ich wollte unbedingt wissen was denn ich denn in der Juni Box erhalten wuerde, aber online ist da nichts zu finden. Oder vielleicht war ich die einzige, die nichts finden konnte? Auf jeden Fall war Juni fuer die Reisenden unter uns gedacht.


So here were my June items:

Hier sind also meine Juni Schaetze:

$85 for 50 ml
I'm a little weird when it comes to my perfumes... I really don't like too many scents and often don't wear any at all. I love very light, fresh, citrussy kind of scents, such as Happy from Clinique. So I didn't like this one. I drive my friends nuts when I tell them that their perfume, lotion, scented hand sanitizer, etc. stinks :) Really, stinky scents give me a major headache! Something I inherited from my mom. I used to think she was crazy and OMG now I am that crazy lady! At least I'm honest right? :))  Loved the packaging though.

Ich bin schon ein wenig eigen wenn es um Perfuems geht... ich mag wirklich nur wenige und benutzte ganz oft gar nichts. Wenn, dann liebe ich ganz leichte, frische und zitronenartige Parfuems so wie Happy von Clinique. Dieses Parfuem mochte ich leider gar nicht. Ich nerve meine Freunde immer wenn ich ihnen sage, dass ihr Parfuem, Handcreme, etc. total uebel riecht :) Ich kann ja nichts dafuer dass ich von einigen Geruechen richtig Kopfschmerzen kriege! Leider etwas, dass ich wohl von meiner Mami geerbt habe. Ich habe frueher immer gedacht sie waere verrueckt aber Oh Gott nun bin ICH diese verrueckte Frau! Wenigstens bin ich ehrlich, oder nicht? :)) Aber sehr huebsch verpackt war die Parfuemprobe schon!

$3.98 for 10 wipes... honestly I don't think I'd spent $4 on wipes even though they smell like Sage, if I can get them for much less. Or just use hand sanitizing gel. Would you?

Diese Wipes sind etwas zu teuer fuer mich. Diese Tuecher riechen zwar schoen nach Salbei aber fuer nur 10 Tuecher fast $4 ausgeben wenn man andere viel billiger kriegt? Nee, das ich kann ich mir nicht vorstellen. Wuerdet Ihr so viel ausgeben?


$36 for 1 fl oz
Now this one I am excited to try. I haven't yet since I'm still happy with my Clinique tinted SPF. I have very oily skin though and this is supposed to help control some of that shine. Sign me up for shine control!!
Still expensive though, no?

Hier endlich etwas, worauf ich mich freue es mal auszuprobieren. Hab ich leider noch nicht, da ich im Moment etwas von Clinique benutze und es noch nicht alle ist. Ich habe allerdings ziemlich oelige Haut und dieses Produkt soll damit helfen.
Trotzdem etwas teuer, oder nicht?


$8.49 for 12 quart size bags.
I will definitely use this, as I have to travel to Cleveland in 2 weeks. It's to stash your liquids when traveling by air so that you have a cute and pretty bag instead of the ziplock freeze bag that everyone else uses.
"Free" - ok, but would I spend almost $9 to stash my tiny little liquid containers in a trendy bag?
What can I say... I'm cheap!! :)

Also ich werde diese Tuete garantiert benutzen, denn ich muss in 2 Wochen nach Cleveland fliegen. Diese sollen die kleinen Tuetchen ersetzen die man nun braucht, wenn man Fluessigkeiten mit auf den Flieger nehmen moechte. Weil es "umsonst" ist - klaro benutze ich es, aber fuer nur 12 Tuetchen fast $10 auszugeben, nur damit man eine huebsche Tuete hat?
Nennt mich ruhig geizig, aber nee das wuerde ich nie machen!! :)


$17 for 0.3 fl oz
This is supposed to be a lipstick and blush in one. Don't be afraid of that bright color, at first I thought I would never ever try this one on my cheek, but it's actually not as bright as it looks. You actually just get a beautiful stain on your lips, not too dark, not too soft. I still have to use a lipgloss over it as my lips are dry, but maybe you are one of those lucky people with magically non dry lips. (I'm jealous)

Dieses schoene Teilchen soll gleichzeitig als Lippenstift und Rouge dienen. Keine Angst vor der Farbe, die wirklich sehr knallig aussieht. Aber aufgetragen ist sie wirklich sehr schoen und matt und ueberhaupt nicht kraeftig. Auf meinen Lippen brauche ich darueber noch einen Lipgloss, da ich wirklich trockene Lippen habe. Vielleicht seid Ihr ja eine von den gluecklichen Menschen, die keine trockenen Lippen haben!


So what is my conclusion? For now I am sticking with my subscription, my July box should actually ship very soon. We'll see what the next few months bring :) So far I can tell you it was fun opening the cute little box and seeing what's inside! If I liked a product, I can actually order it from the Birchbox website with free shipping during the box month, so that's a nice benefit.

Fazit? Ich bleibe erstmal bei der Abo dabei. Meine Juli Box sollte bald unterwegs sein, also schaue ich erstmal was ich in den naechsten Monaten vorfinden werde. Im Moment macht es jedenfalls noch Spass die schoene Box aufzumachen und sich ueberraschen zu lassen und dann auszuprobieren! Wenn mir dann ein Produkt gut gefaellt, kann ich es auf der Birchbox Seite versandkostenlos bestellen, das ists natuerlich schoen.

With love,
Phanit

2 comments:

  1. The Stainiac stuff sounds like a winner! Looks like a pretty great colour, too.

    ReplyDelete
  2. Fun products to try but probably not something I would get for myself...as a birthday surprise for a couple of fashionistas I know, it would be perfect!

    ReplyDelete

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...