Pinterest

Follow Me on Pinterest

Tuesday, April 24, 2012

Polka dots and flowers

There is hardly anything better than polka dots and freshly picked flowers!

At least when they are this cute! I was browsing Amazon (again! I just love Amazon, and can spent too much time browsing and... that "Buy with 1 Click" button is just way too dangerous) and found this adorable pink and white polka dot coffee mug. I had to have it. And it finally arrived in the mail yesterday (I also love 2 day free shipping on Amazon Prime). The mug is a sturdy porcelain mug and the cover is this soft rubbery thing. It was kinda of hard to put on at first, but I got the hang of it eventually. I like the fact that I can just take the rubbery thing off, and use the mug at home - you can't even tell it's a to-go mug! And when I'm ready to leave, I just slip on the rubbery cover and I'm all set!

Es gibt nichts schoeneres als Polka dots und Blumen!

Wenigstens nicht, wenn sie so niedlich sind wie hier! Ich war auf Amazon unterwegs (schon wieder! Hach ich liebe Amazon einfach und verschwende viel zu viel Zeit auf der Site... und das "Mit einem Klick" Button - oehm, wie nennt sich das auf Amazon.de? - ist viel zu gefaehrlich) und habe diese wunderschoene To-Go Tasse in rosa mit weissen Punkten gefunden. Gestern wurde sie endlich geliefert (ich liebe uebrigens auch 2 Day Free Shipping mit Amazon Prime). Die Tasse ist aus festem Porzellan und der Deckel ist so ein weiches Gummiteil. Anfangs war es etwas schwierig den Deckel raufzutun, aber dann hab ich's doch geschafft. Und nun mag ich es total, das ich die Tasse auch ohne Deckel wunderbar zu Hause benutzen kann - man sieht ueberhaupt nicht, dass es eine To-Go Tasse ist! Und wenn ich raus muss, kommt der Deckel schwupps rauf und ich kann los!


We were taking a stroll around the neighborhood and sat by the pond. Julian was so excited to see these little flowers everywhere and picked me a whole bunch. My very first bunch of flowers he picked me :) I love them!

Wir waren letztens spazieren und waren am Teich. Julian hat sich so sehr gefreut die ganzen Bluemchen zu sehen und hat gleich welche fuer mich gepflueckt. Das hier ist der allererste Blumenstrauss den er selbst gepflueckt hat :) Ich find ihn toll!


Ok, I was lying, there are things much better than polka dots and flowers...

Na ok, ich hab gelogen, es gibt doch Schoeneres auf dieser Welt als Polka dots und Blumen...


XOXO
Phanit

No comments:

Post a Comment

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...