Pinterest

Follow Me on Pinterest

Tuesday, September 4, 2012

Sunny sunny Florida

Whenever it's time to head back to the office after the weekend, especially after a long holiday weekend, my heart sings a little bit when I walk up to my office and I see this...

Jedesmal wenn ich nach dem Wochenende, vor allem einem langen Wochenende mit Feiertag, zurueck zur Arbeit muss, macht mein Herz einen kleinen Freudenhuepfer wenn mich am Office dann dieser schoene Anblick begruesst...



Even though I'm still stuck inside the office all day, this view still makes me happy to be able to work at such a gorgeous place, in sunny Florida, where there is plenty of sunshine, blue skies and elegant palm trees everywhere!

Obwohl ich leider den ganzen Tag drinnen sitzen muss, macht mich dieser Anblick morgens einfach gluecklich und ich bin unheimlich dankbar dafuer, dass ich in einem so schoenen Office arbeite, obendrauf noch im sonnigen Florida, wo es ueberall immer viel Sonnenschein, blauen Himmel und wunderschoene Palmen gibt!

I hope your work week will go by fast!

Ich wuensche Euch, dass diese Woche auch ganz schnell vorbei sein wird!

With love,
Phanit

4 comments:

  1. Wow, das wirklich ein Arbeitsplatz zum beneiden :-) da wäre ich auch fröhlich :-) Liebe Gruesse Stefanie

    ReplyDelete
  2. oooh today was a rough one.... those three day weekends are too kind!
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Toll, daß Du Deinen Arbeitstag mit einem Freudenhüpfer starten kannst!
    Das stärkt für egal was dahinter auf Dich wartet! Aber ich denke, es ist die meiste Zeit sehr gut, denn bei Menschen, die nicht gerne zur Arbeit fahren, verkrampft sich alles, wenn sie das Gebäude des Grauens sehen.
    Hab´ einen tollen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich für Dich, dass Du Dich auf die Arbeit freust! Wie schön muss es sein, immer so ein schönes Wetter zu haben. Ich glaube, schönes Wetter entspannt die Menschen, bei uns sind ziemlich viele griesgrämig ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    ReplyDelete

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...